Bericht zum Tennistraining am 12.02.2022

Sport, Spaß, Essen

Bericht zum Tennistraining am 12.02.2022

4 Teilnehmer haben am 12.02.2022 das Angebot vom Freizeit-Center-Bornheim
wahrgenommen und den Tennis Deal gebucht.

Freundlich vom Trainer begrüßt wurde schnell das Thema richtige Position auf dem Feld und der Ablauf der jeweiligen Trainingsschritte besprochen.

Nach einer kurzen Aufwärmphase wurden schon die ersten Ballwechsel probiert und der Trainer hat den Teilnehmern individuelle Tipps zur Schlägerhaltung und Intensität der Bälle erklärt.

Im Wechsel wurden verschiedene Techniken angewandt –
teils Vorhand, teils Rückhand einhändig und beidhändig.

Ein wahnsinnig schöner Kurs und eine absolut starke Steigerung aller Teilnehmer.

Es wurde viel gelacht, viel probiert und unheimlich viel gelernt.

Alle vier Teilnehmer hatten keine Tenniserfahrung und konnten schon nach einer Stunde
Bälle sauber annehmen und zurückspielen.

Vielen Dank an Tennistrainer Bernd, das wird sicherlich wiederholt.

Und das beste an der ganzen Sache???

60 Euro für eine Stunde Tennisplatz mit Trainer, Leihschlägern und Leihschuhen bei 4 Personen

Ein absolutes MUSTHAVE für 15 Euro pro Person

Lisa
Vanessa
Michael
Dirk

Call Now ButtonJetzt anrufen